ich finde toll, was ihr macht und höre mir die Lage jede Woche gern aufs Neue an. Damit das Ganze keine Einbahnstraße ist, habe ich auch seit mehreren Jahren ein Lage-Abo. Deswegen müsst ihr mich mit den Hinweisen auf die Möglichkeit, ein LagePlus-Abo abzuschließen, nicht mehr überzeugen (preaching to the choir ;-)). Trotzdem bekomme ich sie wöchentlich zu hören, was mein Hörerlebnis zugegebenermaßen etwas schmälert.
Da LagePlus-KundInnen ohnehin einen separaten werbefreien Feed haben, wäre meine Anregung an euch, auch die Abo-Hinweise im LagePlus-Feed auszublenden. Denn dieser separate Feed ist ja nur für Leute mit Abo zugänglich und trifft damit immer „die Falschen“, oder?
Ich habe erst seit kurzem ein Abo und mich stören die Hinweise nicht. Im Gegenteil, ich finde es interessant wenn berichtet wird wie sich die Abo-Zahlen entwickeln.
Ich bin schon längere Zeit LagePlus Abonnentin und höre am liebsten die komplette Plus-Folge.
Neben Event-Ankündigungen werbt ihr dabei auch immer wieder für ein LagePlus-Abo, um euch zu unterstützen, aber auch um keine kommerzielle Werbung hören zu müssen.
Ich wundere mich, wen ihr in den Plus-Folgen mit der Werbung für das LagePlus-Abo erreichen wollt?
Alle Hörer:innen der Plus-Folge haben ja bereits ein Abo. Vielleicht könntet ihr den Werbeblock für das Plus-Abo in den Plus-Folgen dann weglassen.