Hallo, vielleicht stellt auch ihr Unregelmäßigkeiten beim Hören der Lage in Antennapod fests. Beispiele bei mir: Sätze werden wiederholt, die Wiedergabe wird am Ende mitten im Satz abgebrochen. Ich weiß nicht, wieso das so ist, aber bei mir scheint herunterladen und dann hören zu helfen (im direkten Vergleich mit streamen).
1 „Gefällt mir“
Ich nutze auch AntennaPod, habe aber mit der Lage keine Probleme. Die von dir genannten Probleme, mit der Wiederholung, habe ich aber bei Anne Will (meine Frau auch). Nach deinem Post vermute ich daher, dass vielleicht was mit der App zu tun hat.
1 „Gefällt mir“
Ich habe das bei mehreren PodCasts. Hatte noch nie den Gedanken, dass es an AntennaPod liegen könnte.
Klingt für mich nach einem Fehler in der Anwendung bzw. einem Zusammenspiel von Anwendung, Betriebssystem und Hardware. Mehr kann ich aus der Ferndiagnose nicht sagen, aber da würde ich drauf Wetten. Ich selbst benutze die App und hatte noch nie beim Hören Probleme, aber manchmal werden die Kapitel in der Übersicht doppelt angezeigt.