Frage zu Overcast: Recent Episodes

Hallo,

Fragen an die Overcast Community: Es gibt in der Apple-Carplay-Ansicht von Overcast eine „Recent Episodes“-Ansicht, in der die neuesten Folgen der abonnierten Podcasts angezeigt werden.

Gibt es so was auch in der iOS-Benutzeroberfäche? Finde ich extrem praktisch.

Gib es ein Forum der Overcast Comunity?

Hallo,

das einzige was ich gefunden habe ist eine Custom Playlist erstellen und dann von New => Old sortieren lassen, ist nicht optimal aber meines Wissens die einzige Möglichkeit.

Viele Grüße

In der kürzlich stark überarbeitete Version 2022 habe ich mir eine neue Playliste „New Playlist“ angelegt, „all Episoden“, „newest to oltest“. Damit geht’s. Daraus markiere ich Episoden, die ich höre will, für meine „Queue“ und Episoden, die ich mir merken will, für „Starred“