Feedback Lage Live

Ich hab einen Lage-Live-Wunsch: Bitte macht Platzkarten. Wir kommen als Gruppe, haben vor gefühlt einem Jahr gebucht und schwanken zwischen Kritik an Almans, die sich mega früh vor die Location stellen, um einen guten Platz zu kriegen wie mit Handtuch am Pool und selbst so ein Alman sein, weil man sich so darauf gefreut hat, extra früh buchte und nicht hinten sitzen will :see_no_evil_monkey: Ganz normale Platzkarten fänd ich toll, dann wär ich nicht genervt von euch – und vor allem von mir. Liebe geht raus – bis Mittwoch! :heart_hands:

1 „Gefällt mir“

Hallo und erst einmal vielen Dank, dass ihr bei der Lage live wart!

Tickets für bestimmte Plätze sind technisch gar nicht so einfach zu realisieren, man braucht dazu nämlich eine Art digitalen Plan des Saales, und den muss der Saal dann jeweils passend für die jeweilige Website bereitstellen, in unserem Fall also für Pretix Aber ich kann gerne mal mit ins Team nehmen, inwieweit das funktioniert. Vielleicht können wir das mal bei einem Saal probieren, dann schauen wir, wie das funktioniert.

Zugleich muss ich dazu sagen, dass das in zehn Jahren Lage jetzt die erste Anfrage war, wo jemand gerne Platzkarten hätte … aber klar, dein Use Case macht natürlich Sinn.

1 „Gefällt mir“