Feedback Lage 367 Quelle

Hallo lieber Ulf, Hallo lieber Philip,
ich bin eine Hörerin der Lage und auch diese Woche habt ihr wieder tolle Arbeit geleistet! Nur eine kleine Sache die mir aufgefallen ist, möchte ich nicht unkommentiert lassen. Im Kapitel Nahost Konflikt, habt ihr viele Zahlen genannt und wie es sich gehört die dazugehörige Quelle genannt. Diese war der Fernsehsender Al Jazeera. Jedoch halte ich es für fatal hier nicht einzuordnen, dass es sich um einen Propaganda-Sender handelt, welcher verschiedene radikal islamistische Positionen sowie Organisationen Raum und Bühne bietet, nicht zuletzt der Hamas. Ich hätte mir also zum einen eine Einordnung des Senders Al Jazeera gewünscht und im besten Fall eine seriöserere Quelle. Ich weiß, dass die Berichterstattung in Gaza kaum möglich ist, deswegen würde ich zweiteres etwas ausklammern. Zudem kann ich mich einigen anderen Kommentaren anschließen, in denen gefordert wurde auch die Israelische Situation deutlicher zu machen, doch darum soll es in diesem Kommentar nicht gehen. Ich hoffe mein Feedback wird gehört und verstanden, Liebe Grüße Paula.

4 „Gefällt mir“