Feature Request: Transkript für Suchfunktion nutzen

Hallo,

die Suchfunktion scheint aktuell nur die Shownotes indiziert zu haben. Da es das Transkript ja schon gibt, wäre es super hilfreich das direkt mit zu indizieren.

„Grundversorgung“ liefert z.B. keine Ergebnisse zurück (insbesondere nicht Folge 296). Die Folge habe ich dann nur durch einen Forumsbeitrag wiederfinden können.

Bzgl. des Rankings wäre es vermutlich sinnvoll, die Suchergebnisse, die erst durch die Volltext-Transkriptsuche gefunden werden, ganz unten an die Liste anzuhängen.

Damit würde die aufwendige Arbeit des Transkibierens, für noch eine wertvolle Funktion genutzt werden können.

Beste Grüße,
Niklas

1 „Gefällt mir“

Du kannst direkt in Transkript suchen (

  • dazu musst Du aber die Folge in der Plus-Version geöffnet haben,
  • allerdings erst, wenn das Transkript zur Verfügung steht (das dauert oft ein wenig)
  • leider nicht über alle Folgen hinweg.

Richtig, die Transkript interne Suche hatte ich auch schon gefunden.
Allerdings würde ich mir wünschen, dass die Standard Suche erweitert wird, sodass man die entsprechende Folge(n) überhaupt findet.

1 „Gefällt mir“