Erneuerbare Energie/ Energiewende - Neokolonialität in der Debatte

Gut das ich schrieb wer will… Ich verordne dich jetzt bei ich will eigentlich gar nicht, sondern nur meine Meinung kundtun und behalten!

Sich einen Link raus zu picken und dann Ad Hominem und Beleglos darüber ab zu stinken ist nicht besser!

Und ich sag ja nicht das jeder Artikel gut ist, aber was ist das Problem mit dem Schnipsel den du hier mal so polemisch rauswirfst?

Der erste Teil stimmt–> oder meinst du etwa die Energie Wirtschaft würde es irgendwie besonders gut mit uns meinen?
Wenn du das wirklich glaubst:

→ lies das und dann wunderst du dich nicht mehr → die Energiegesetzte stammten aus dem 3. Reich von Hilmar Schacht und die hatten bis 98 bestand… → in solchen Strukturen sind sie also gerade mal abgeschafft wie gestern!

Und ja Energieimporte Sind und werden sauteuer, also was außer den Emojis ist daran falsch?

Was ist falsch an der zweiten Aussage? Zentralisiert erzeugte Energie die teuer an den Bürger verkauft wird kann es ja wohl mit PV am Dach nicht so einfach geben oder?

Hast du auch ein paar unsubstantiierte Ad Hominem Argumente gegen die restlichen 9 Links, oder war dir das dann zu aufwändig zu lesen?