Die Dokumentation Seaspiracy

Ich muss hierzu eigentlich nicht viel sagen.
Die Dokumentation zeigt deutlichst, dass CO2 definitiv auch ein Problem ist, aber im Fischfang mit Siegeln etc extrem getrickst wird. Ich finde, dass dieses Thema auch einmal thematisiert werden sollte. Ihr vom Lageteam habt hierzulande einfach die nötige Reichweite.
Vielen lieben Dank

1 „Gefällt mir“

Sehr gute Idee! Keine Ahnung wieso dass in deutschen Medien kein größeres Echo gefunden hat…

Zumal auch eine kritische Einordnung ja oft hilft (kann man dem denn alles genau so glauben)? Meiner Ansicht nach recht glaubhaft, zumindest wenn ich mir die Berichterstattung des Guardian dazu ansehe.

1 „Gefällt mir“

Gerne mal die Suchfunktion benutzen :wink:

2 „Gefällt mir“

Danke, auf die Idee wäre ich hier gar nicht gekommen.

2 „Gefällt mir“