Dankeschön-Abo 29 Euro Preis

Liebes Lage-Team,
in meiner Lage-Plus Abo Rechnung wurde das Abo mit dem Titel „Dankeschön-Abo 29 Euro“ mit 49,99€ gebucht und auch in der Auswahl der Abo-Pläne ist das „Dankeschön-Abo 29 Euro“ mit 49,99€ jährlich aufgelistet. Ich bin davon ausgegangen, dass das Plus-Abo in dieser Version (ggf. einmalig) 29€ statt 49,99€ kosten würde. Da ich auch keine Erstattung bekommen habe bzw. finden konnte, frage ich mich nun ob es sich ggf. um einen Fehler handelt oder ich die Option missverstanden habe.
Auch zum Vollpreis bleibe ich dem Abo selbstverständlich in jedem Fall treu :wink:
Viele Grüße

Kann ich gerade aus der Ferne nicht ganz nachvollziehen, bitte schreib doch mal unserem Support, dann schauen sich die Kolleginnen das mal an.

Bei mir das gleiche Problem. Ich schlage vor, hier eine Lösung bzw. den aktuellen Stand der Behebung zu posten. Wir sind ja sehr wahrscheinlich nicht die Einzigen.

Wie gesagt, bitte einfach dem Support schreiben, da bekommst du geholfen!

Leider gibt es keine einfache Lösung dafür, weil unser Abo-Dienstleister diesen Fall nicht so behandelt, wie es dokumentiert ist (und wir dann wiederum euch versprochen haben).

1 „Gefällt mir“

Hallo Fry,
ich habe mich an die im Impressum gelistete Support-Mailadresse gewendet. Mir wurde schnell geholfen und die Differenz zurückerstattet. Das Abo wurde demnach mit 29€ berechnet statt 49,99€.

1 „Gefällt mir“