Danke für eure Arbeit und gerne mehr Ghostbuster;)

Hallo ihr beiden!

Gerade wo die Diskussion um die Solidarität nochmal sehr emotional aufkocht, und auch ein deutlicher Unmut bei @vieuxrenard spürbar ist, möchte ich nochmal explizit bei euch für eure Arbeit bedanken! Ich fühle mich dank euch seit nun über einem Jahr wöchentlich gut informiert und eure positive, produktive Art macht es viel erträglicher, sich mit den Problemen dieser Welt auseinanderzusetzen. Ihr seid damit ein Vorbild für mich. Ich fand den Ghostbuster-Einspieler sehr gelungen, solche kleinen poppigen Elemente könnt ihr gerne immer mal wieder einbauen:) Bitte macht weiter so, ihr leistet einen sehr wichtigen Beitrag!
Alles Gute,
Malte

8 „Gefällt mir“

Bei dem Intro hatte ich erstmal auf meine App geguckt, da ich gedacht habe, ich hab irgendwas anderes gestartet ;). Trotzdem fand ich das Intro sehr gelungen, hat mich sehr gefreut, gerne mehr davon.