CLARK App Bewertungen bzw. Erfahrungen

Hallo zusammen…ich habe mir gerade einmal die Empfehlung angeschaut und mir Erfahrungen mit der CLARK App durchgelesen.

Hier sollte vielleicht erwähnt werden, dass die Kunden einen Maklervertrag damit eingehen bzw. den alten beenden. Was ich schade finde ist wenn man dann Benutzerfeedbacks liest bei denen Kündigungen schlicht ignoriert werden…wenn dem so ist (was ich nicht prüfen kann) dann wäre dies kein gutes Bild für CLARK und somit auch nicht für dLdN wenn für CLARK geworben wird.

Euren guten Namen sollt ihr bitte behalten und da würde ich bei CLARK durchaus mal anklopfen und freundlich nachfrage warum sich User über nicht beantwortete Kündigungen beschweren - mehrfach. Und es gehört durchaus in die Werbung für CLARK der Hinweis, dass ein Maklervertrag geschlossen wird…meiner bescheidenen Meinung nach :slight_smile:

Kundenerfahrungen

Beste Grüße und macht weiter so !
„Meikel“

1 „Gefällt mir“

In den Werbespot wird ausdrücklich erwähnt, dass Clark zum Versicherungsmakler wird. Und dass einzelne User mit einem Service nicht zufrieden sind ist doch völlig normal. Es soll sogar Leute geben, die aus der GFF austreten, obwohl wir natürlich der coolste Verein der Welt sind :wink:

Abgesehen davon wollen und können wir natürlich nicht alle Unternehmen detailliert checken, die bei uns werben. Das ist Werbung und keine Empfehlung.

Danke Ulf - dann habe ich Euren Hinweis überhört bei meinem Spaziergang - mein Fehler !

Gruß aus Leipzig
„Meikel“

Bitte such doch mal, was hier im Forum grundsätzlich zum Thema „Werbung in der Lage“ (Stichworte: Amazon, Facebook, Bild, …) diskutiert wurde, v.a. Ulfs und Philips (wie ich meine gut vertretbaren) Standpunkt.