Bug-Report: Tonspur fehlerhaft bei Auslieferung?

Liebe Hörer:innen, Liebes Lage-Team,

seit 2-3 Folgen habe ich wiederholt Überlappungen im Audio. Aktuelles Beispiel bei Folge LdN377:
00:30:50 bis 00:31:05 und
00:31:17 bis 00:31:26 und
00:31:30 bis 00:31:41.

Die überlagende Ton-Spur ist Ricarda Lang, die ab 1:07:05 im Einspieler zu hören ist. Diese Spur ist ebenfalls korrumpiert und so höre ich als Überlappung „Es wird keine 5000 neue Stellen geben. Es wird keine 5000 neue Stellen geben. Und so gibt es auch keinen Grund, dass sich die Debatte [ab hier dann unverständlich].“

Glücklicherweise tritt dieser Effekt nicht in der Online-Version (ohne Werbung) auf. Dort hörte ich dann weiter. Es war doch zu anstrengend.

Meine Frage:
Gibt es ein allgemeines technisches Problem beim Ausliefern der Folgen mit Werbung? (Ich nutze bisher das freie Abo)
Könnt Ihr das bestätigen?

Meine Technik:
AntennaPod, v3.3.2 (701b1ce33)
Samsung Experience 9.0 mit Andorid 8.0.0

Da ich bei anderen Podcasts diese Störungen nicht habe, ist meine Vermutung, dass es ein Problem mit der Zusammenführung von Werbung und Redaktion gibt.

Wie ich versuchte, das Problem auf meiner Seite zu eliminieren:

  • Folge komplett löschen
  • Smartphone neu starten (vorher hatte ich mich vergewissert, die neueste Version der App zu haben)
  • Folge neu herunterladen (leider selbes Ergebnis)

Danke!

3 „Gefällt mir“

Kann ich so bestätigen. Apple Podcasts App, Veröffentlichungsdatum der Episode 23:03 am 10.04.24

2 „Gefällt mir“

Thema wurde behandelt,siehe LdN377 - Schnitt Fehler? - Kommentare zum Podcast - Talk der Nation (lagedernation.org) :wink: