Boie @ Bild - ein erstes Fazit?

Hallo Philip, hallo Ulf,

wenn ich mich richtig erinnere, hatte sich einer von euch beiden vor ein paar Wochen „vorsichtig optimistisch“ um nicht zu sagen „positiv“ über Johannes Boie als neuen Bild-Chef geäußert.

Wie ist denn euer Fazit nach dieser „Einarbeitungsphase“? Seht ihr schon Veränderungen bei der Axel-Springer-Presse?

Ich fühle da ein „weiter wie bisher“… eher ist es sogar noch schlimmer geworden, zumindest war mir Frau Schink bisher nicht aufgefallen, der Strunz macht munter weiter und nun schwurbelt auch noch der Sportchef mit Nazivergleichen durch die Gegend…

Wirklich überraschend ist da für mich nicht, ich will auch kein „da haben wir uns geirrt“ von euch… einfach nur mal eine Einordnung, ob der neue Chef aus eurer Sicht da schon was bewirkt hat oder ob ihr glaubt, dass sich da noch was tun könnte? (ja, ok, ist viel Spekulation…)

Danke :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei Bild geht es natürlich so weiter wie bisher. Das liegt auch daran, dass Reichelts Fassbombenkommando weiter werkeln darf.