Bitte unter AGPLv3 Lizenz der Gesellschaft frei zur Verfügung stellen

Bitte die Software unter der AGPLv3 Lizenz der Gesellschaft frei zur Verfügung stellen.

Das ist erst mal nicht geplant. Die App ist ja kostenlos, also kann sie ohnehin jeder nutzen. Außerdem ist sie ein Hobby-Projekt von mir, und ich möchte die Zeit mit Coden verbringen und nicht mit Management.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich dein Anliegen eher unterstütze: Ich glaube, mit einem nicht ganz vollständigen Satz ohne weiteren Kommentar dazu erreicht man bei fast niemandem etwas. Da ist wohl mehr Energie gefragt.

@vieuxrenard :
Aus Interesse: Was für einen Vertrag hast du (oder allgemeiner ein Hobby-Programmierer einer App) mit der Vertriebsfirma? Also was hat die Firma davon, dir die Verwaltungsarbeit abzunehmen. Ich kann aber auch verstehen, wenn du darüber nicht sprechen möchtest oder darfst.

Das beruht auf Vertrauen. Ich habe seit 2011 alle Apps über die Firma vertrieben, weil ich das mit meinem damaligen Beruf als Richter nicht gut vereinbar fand, insbesondere bei kostenpflichtigen Apps.

Alles klar, danke dir!