Bilder nicht mehr vorhanden

Hallo Zusammen,

ich hab mal ne Frage. Ich wollte in einem Thema nochmal nachlesen:

Jedoch wird mit jetzt bei jedem der Bilder Angezeigt das diese nicht geladen werden können.
Da in dem Artikel Grafiken erstellt wurden ist der Thread für mich unlesbar.
(Generell hab ich das Problem wohl aktuell bei allen Bildern?)

Grüße

Ich habe das selbe Problem.

2 „Gefällt mir“

Bei mir sieht es ähnlich aus, wenn ich mir das Thema anschaue. Allerdings habe ich gerade etwas gesehen:

Versuch mal, auf einen der alten Beiträge mit verschwundenem Bild als „Zitat“ zu antworten, und zwar so, dass das verschwundene Bild Teil des Zitates wäre.
Bei mir tauchte das Bild dann nämlich in meiner Bearbeitungs-Vorschau (unten rechts) wieder auf. Scheinbar sind die Bilder also noch irgendwo auf dem Server, aber werden nicht mehr korrekt eingebunden.

edit: Hab einen meiner Beiträge aus der Diskussion wieder per Zitat erneut gepostet und die Bilder sind wieder da.

Jau,
das ist mir auch schon aufgefallen.
Evtl. muss @vieuxrenard da mal tätig werden, vllt. hat sich da nur was in der Forensoftware verabschiedet

Hi, habe den Fehler gefunden … das Forum ist auf neue Hardware umgezogen, dabei wurden offenbar interne Links auf die URL umgebogen, die ich während des Umzugs verwendet hatte. Das kann ich aber automatisch korrigieren, dauert nur einen Moment.

3 „Gefällt mir“