Bahn-Kapitel im Lage-Buch

Guten Abend liebes Lage-Team,
Ich bin die letzten Jahre immer großer Anhänger eures Podcasts gewesen und habe ihn auch gerne an andere empfohlen. Ich habe mir jetzt auch das Buch gekauft und gestern das Kapitel über die Deutsche Bahn gelesen. Vielleicht kurz als Hintergrund: Ich arbeite seit einigen Jahren in verschiedenen Positionen und Konstellationen im Bahnsektor. Leider finde ich, mit meinem Branchen / Insiderwissen, dass das Kapitel an einigen Stellen nicht gründlich und objektiv genug recherchiert wurde und einem genaueren Faktencheck nicht standhält. Auch gemachte Vorschläge sind impraktikabel oder rechtlich nicht umsetzbar. Natürlich ist der Großteil des Textes inhaltlich korrekt, aber da wo ich inhaltlich Ungenauigkeiten sehe, möchte ich ein paar Gedanken oder Argumente einstreuen.