Artikel "Wie es passieren konnte, dass Putin so unterschätzt wurde" (eine Analyse)

Guten Morgen,

Ich möchte diese Analyse weiterempfehlen:

„Wie es passieren konnte, dass Putin so unterschätzt wurde“.

Darin stieß ich auf sehr spannende Überlegungen bzgl. dem Zusammenspiel sämtlicher Faktoren, die eine Rolle gespielt haben könnten bei den Entwicklungen.

Hier der Link:

Die Analyse kommt von folgenden Experten:
(ich kopiere von dem Link)

Über die Experten:

Prof. Dr. Timm Beichelt lehrt Europa-Studien an der Europa-Universität Viadrina. Er studierte Politikwissenschaft, Volkswirtschaftslehre und Slawistik in Heidelberg und Paris. Zu seinen Forschungsschwerpunkten zählt Demokratie in Osteuropa, Kultur und Politik sowie Rechtsradikalismus in Osteuropa.

Prof. Dr. Christopher Daase ist Leiter der Programmbereiche „Internationale Sicherheit“ und Transnationale Politik" bei der Hessischen Stiftung für Friedens- und Konfliktforschung (HSFK). Daase studierte Germanistik, Philosophie, Kunstgeschichte und Politikwissenschaft in Hamburg, Freiburg und Berlin.

Dr. Volker Weichsel ist Redakteur der Zeitschrift Osteuropa, die Politik und Kultur, Wirtschaft und Gesellschaft im Osten Europas als Teil der globalisierten Welt analysiert.