And so it begins… (Coronaleugner, Terrorismus)

Offensichtlich hat schon am Samstag ein Coronaleugner in Idar-Oberstein / Rheinland-Pfalz einen Tankstellenmitarbeiter regelrecht hingerichtet, weil er ihn auf die Maskenpflicht hingewiesen hatte. Die Tat geschah auch nicht im Affekt, sondern der Täter hat extra die Waffe geholt und kam dann zurück, um den Mord auszuführen und „ein Zeichen zu setzen“.

Das ist jetzt zwei Tage her, aber ich muss die ganzen Sondersendungen, Livestreams, Brennpunkte usw. irgendwie verpasst haben, die bei Terrorsanschlägen sonst obligatorisch sind, wenn die Terroristen nicht weiß und rechts sind.

Hauptsache, Armin Laschet und andere CDU-Politiker laden solche Leute weiterhin zu sich auf die Bühne ein, um ihre Sorgen und Nöte ernst zu nehmen.

13 „Gefällt mir“

Hier auch nochmal die offizielle Pressemitteilung der Polizei.

Ich fürchte, dass in dem Milieu der Corona-Leugner oder selbsternannten „Corona-Freiheitskämpfern“ noch einiges an Gewaltpotential schlummert. Ich bin gespannt, was sich über die Herkunft der Waffen herausfinden lässt…

Traurige Sache jedenfalls - und hoffentlich ein Weckruf an die politischen Verantwortlichen, dass es sich bei militanten Corona-Leugnern ähnlich wie bei Reichsbürgern eben nicht nur um „harmlose Spinner“ handelt… und schon gar nicht um „besorgte Bürger“. Diese Verharmlosungen müssen echt aufhören…

5 „Gefällt mir“

Wenn die nächste Regierung ohne CDU/CSU im Innenministerium gebildet wird, könnte auch der Schutz von rechten Gewalttätern enden. Diese Partei schützt nämlich auch ihr ganz rechtes Klientel und warnt zeitgleich vor allen bösen Ausländern.

Ich frage mich aber auch wo da unsere Presse ist?

8 „Gefällt mir“

Schon vergessen, woran das erste NPD-Verbotsverfahren gescheitert ist und wer damals Innenminister war?

WORD!

Kenne haufenweise Leute, die zu wirklich jeder Gelegenheit sagen, dass die Leute in den Chatgruppen bei Hildmann, Naidoo, Schiffmann, usw., nur harmlose Spinner seien, die im echten Leben sowieso nichts machen - klassische Maulhelden.
Ich wäre wirklich froh, wenn da was dran wäre, dann hätte nicht ein unschuldiger Student sterben müssen.

Besonders absurd wird es, wenn man sich mal vergegenwärtigt, dass die CDU gerade in bester Marktschreier-Manier vor einem „Linksrutsch“ warnt, sich aber nicht von Maaßen und co. distanziert und die BILD als Wahlkampfmedium nutzt. Eine Zeitung die seit 1,5 Jahren mit völlig überzogener Kritik an dem Pandemiemanagement, Hetze gegen Virologen und couragieren von Impf- und Maskengegnern Kasse macht.

Auch die Reaktionen in den Schwurbler-Chats sind wirklich mehr als Ekelhaft, ich poste hier aus Anstand aber keine Screenshots. Findet man zu Hauf auf Twitter.

Es gibt so Momente, da möchte ich nur noch laut schreien…

4 „Gefällt mir“