Alternative zu Spreadshirt

Hallo zusammen :slight_smile:

Ich kann als Alternative zu Spreadshirt den Shop Supergeek empfehlen.

Die Qualit├Ąt ist sehr gut (sehr viel besser als Spreadshirt). Sowohl mit den Textilen als auch Drucken bin ich sehr zufrieden.

Es gibt Textilien mit verschiedenen ├ľko/Organic/Bio labeln und Fair gehandelt.

Es gibt die M├Âglichkeit Sonderbestimmungen aufzugeben f├╝r gr├Â├čere Gr├Â├čen.

Und zuletzt ist mein Eindruck, dass der Shop sehr auf die Auswahl der K├╝nstler und Motive achtet.

Vielleicht eine Anregung f├╝r die Suche eines neuen Shops! :slight_smile: Danke f├╝r euren fantastischen Podcast!

Bei Supergeek sind auch Reini und Nikolas von Methodisch Inkorrekt gelandet und erz├Ąhlen nur positives dar├╝ber.

Hallo zusammen,

ÔÇ×Drei FreundeÔÇť w├Ąre hier eine super Wahl. Sind drei Pfadfinder die hier ├╝ber die Jahre ein feines Angebot zusammengestellt haben:

Huhu, schaut doch mal bei Pressuregang vorbei. Handmade in D├╝sseldorf, fair, feine Menschen soweit ich das beurteilen kann.

Vielleicht ist das ja was f├╝r euch.
Gr├╝├če,
Moritz

Eine super Alternative zu Spreadshirt sind auch DINIKI. Die Druckwerkstatt hat ihren Sitz in Saarbr├╝cken und druckt ausschlie├člich auf fair gehandelten Waren. Vor Ver├Âffentlichung gibt es einen pers├Ânlichen Kontakt - so wird sichergestellt, dass kein Mist im Shop landet. Ich habe selbst einen kleinen Shop bei DINIKI und bin total zufrieden mit dem pers├Ânlichen Service und den Textilien.

Diniki hatte ich in einem anderen Thread ebenfalls empfohlen. Wir haben dort auch einen Shop. Vor allem die Qualit├Ąt der Textilien ist super. Und der pers├Ânliche Kontakt ist wirklich ein gro├čer Gewinn.