Alternative zu Spreadshirt

Hallo zusammen :slight_smile:

Ich kann als Alternative zu Spreadshirt den Shop Supergeek empfehlen.

Die Qualität ist sehr gut (sehr viel besser als Spreadshirt). Sowohl mit den Textilen als auch Drucken bin ich sehr zufrieden.

Es gibt Textilien mit verschiedenen Öko/Organic/Bio labeln und Fair gehandelt.

Es gibt die Möglichkeit Sonderbestimmungen aufzugeben für größere Größen.

Und zuletzt ist mein Eindruck, dass der Shop sehr auf die Auswahl der Künstler und Motive achtet.

Vielleicht eine Anregung für die Suche eines neuen Shops! :slight_smile: Danke für euren fantastischen Podcast!

Bei Supergeek sind auch Reini und Nikolas von Methodisch Inkorrekt gelandet und erzählen nur positives darüber.

Hallo zusammen,

„Drei Freunde“ wäre hier eine super Wahl. Sind drei Pfadfinder die hier über die Jahre ein feines Angebot zusammengestellt haben:

Huhu, schaut doch mal bei Pressuregang vorbei. Handmade in Düsseldorf, fair, feine Menschen soweit ich das beurteilen kann.

https://pressuregang.de/

Vielleicht ist das ja was für euch.
Grüße,
Moritz

Eine super Alternative zu Spreadshirt sind auch DINIKI. Die Druckwerkstatt hat ihren Sitz in Saarbrücken und druckt ausschließlich auf fair gehandelten Waren. Vor Veröffentlichung gibt es einen persönlichen Kontakt - so wird sichergestellt, dass kein Mist im Shop landet. Ich habe selbst einen kleinen Shop bei DINIKI und bin total zufrieden mit dem persönlichen Service und den Textilien.

Diniki hatte ich in einem anderen Thread ebenfalls empfohlen. Wir haben dort auch einen Shop. Vor allem die Qualität der Textilien ist super. Und der persönliche Kontakt ist wirklich ein großer Gewinn.