Frage / Anregung: Stichwortverzeichnis oder "Shownotes-VZ" mit Verlinkung zur passenden LdN# und Kapitel ?

Liebe Lage-Hosts und -Community, als großer LdN-Fan und auch -Missionar suche ich gerade eine Art „Stichwortverzeichnis“ oder „Shownotes-VZ“, über welches der Zugriff über ein Stichwort direkt auf die passende LdN-Folge sowie am besten noch zu dem enstprechenden Kapitel kommt?

Gibt es soetwas vielleicht bereits und ich kenne es lediglich noch nicht?

Im konkreten Beispiel möchte ich jemanden z. B. Eure bisherigen Beiträge zum Thema „Dienstwagenprivileg“ weiterempfehlen; Dabei gelingt mir jedoch bisher der gewünschte Zugriff bzw. eine erhoffte Verlinkung auf die passende Folge noch nicht über eine Suche-Eingabe (hier im Forum, auf der LdN-Page oder auch meiner Podcast-App).
Ich denke aber, eine solche Funktion könnte hilfreich und auch mit nicht allzu viel Aufwand programmierbar sein?! (Wäre u.U. ansonsten auch etwas für das Plus-Abo?)

Ansonsten Danke für den stets gewinnbringenden Content! Beste Grüße und Danke vorab, Robert Bäsecke
(P.S.: Die BdN sind natürlich schon verschenkt; Aber zum Nachlesen und Nachhören wäre das Shownotes-VZ genial! :nerd_face: )

2 „Gefällt mir“