Zu deppert? Wollte meinem neuen LdN Plus in Overcast…

Liebe LdN Menschen
Ich habe gerade ein LdN Plus Abo abgeschlossen und möchte diesem in Overcast folgen. Nun klicke ich auf „Lage Plus folgen“ und es öffnet sich ein Fenster mit Hinweisen und „Weiter“, darauf klicke ich, eh klar. Nun wähle ich „Overcast“ aus und werde gefragt, ob iOS das in Overcast öffnen soll. Yes! Öffnen!
Nun wird mir Övercast geöffnet und erhalte folgendes Fenster:


Ab hier passiert genau gar nix. Was mache ich falsch, wo denke ich falsch und was muss ich machen?
Danke für einen Tipp und danke dafür, dass es Euer Angebot gibt!
Michael

Erst einmal herzlichen Dank für die Unterstützung!

Ich weiß leider auch nicht, was da genau schiefgegangen ist, aber vielleicht ist es einfacher, wenn du die Internetadresse einfach von der Webseite kopierst und dann von Hand in Overcast einfügst?

Ich danke Dir. Letztendlich habe ich es über den Link gemacht.

1 „Gefällt mir“