Wo finde ich das Transkript

Hallo!

Als langjähriger Hörer der Lage der Nation habe ich heute endlich das Plus Abo abgeschlossen. U.a. auch dadurch motiviert das in der aktuellen Lage das Transkript als einer der Plus-Features beworben wurde.

Es passiert mir so oft in Gesprächen das ich denke „Dazu wurde doch etwas schlaues in der Lage der Nation gesagt“. Um dies wieder zu finden ist ein durchsuchbares Transkript perfekt.

Ich sehe jetzt aber nur diese Suchmaske:

Welche aber nie Ergebnisse liefert wenn ich irgendein Suchbegriff eingebe und auf „Follow Text“ klicke. Eigentlich habe ich mir aber ein Volltext-Transkript erhofft welches ich dann mit der Browser eigenen Suche frei durchsuchen kann.

Kann mir jemand weiterhelfen? Sehe ich den richtigen Link nur nicht, oder habe ich eine falsche Vorstellung von dem angebotenen Transkript?

Danke!

1 „Gefällt mir“

Hi,
ich habe dasselbe Problem. Gab es diesbezüglich eine Lösung? Habe in Browern Brave, Vivaldi und Edge versucht.
Schöne Grüße

Hi,
ich hatte gerade das selbe Problem und mir ist dann aufgefallen, dass ich auf die Lage Kompakt geklickt habe anstelle der ganzen Lage. Die scheint kein Transkript zu haben. Bei der ganzen Lage habe ich das Transkript dann gefunden.
Falls es mehreren so geht, wäre als Transkripttext ein Hinweis nützlich, der darauf hinweist.
Schöne Grüße