Wie kann man Menschen darauf aufmerksam machen, dass durch Wählen der AfD unsere Freiheit und unser Wohlbefinden/Sicherheit auf dem Spiel steht? – Interview mit der aus der AfD ausgetretenen Freia Lippold-Eggen

Die AfD-Stadträtin Freia Lippold-Eggen aus Bad Kissingen ist aus der Partei ausgetreten und hat in einem Interview ihre Gründe dafür dargelegt. Die Aussagen aus dem Interview über die Ziele der AfD in Kombination mit den hohen Umfragewerten machen mir Angst.

Vermutlich liegt es daran, dass die Aussagen aus erster Hand stammen, irgendetwas an dem Interview hat jedenfalls mir persönlich klar vor Augen geführt, klarer als bisher, WIE gefährlich das Wählen der AfD für unsere Demokratie und damit unseren Rechtsstaat/unser Wohlbefinden/unsere Sicherheit ist. In der Hoffnung, dass es auch anderen so gehen möge wünsche ich dem Interview weite Verbreitung und würde mich darum sehr freuen, wenn ihr es in der Lage erwähnen oder besser noch besprechen würdet.

https://www.deutschlandfunk.de/afd-stadtraetin-freia-lippold-eggen-kuendigt-austritt-an-und-zieht-nsdap-vergleich-100.html

2 „Gefällt mir“