Wie hört man am besten die "Lage"?

Liebe Freundinnen und Freunde der Lage,

wir bieten ganz unterschiedliche Wege an, um unseren Podcast zu hören - man kann die Audio-Dateien herunterladen, man kann uns auf der Website direkt hören … aber für das komfortabelste Hörerlebnis empfehlen wir eine „richtige“ Podcast-App: Dort sucht man einfach nach „Lage“, abonniert unseren Podcast (kostenlos), und schon lädt die App neue Folgen automatisch herunter, sobald wir sie online stellen. Gute Apps zeigen auch Bonus-Features wie Kapitelbilder und Kapitelmarken (Inhaltsverzeichnis mit Sprungmarken) an.

Auf iPhone und iPad ist „Overcast“ der Gold-Standard (kostenlos): ‎Overcast on the App Store

Für Android können wir keine bestimmte App empfehlen, nach Erfahrungsberichten von euch gibt es aber auch hier einige gute. Wir haben hier mal eine Liste zusammengestellt:

https://lagedernation.org/apps/

Empfehlungen könnt ihr gerne in den Bereich „Lage-Technik“ schreiben.

6 „Gefällt mir“