Wie hört man am besten die "Lage"?

Liebe Freundinnen und Freunde der Lage,

wir bieten ganz unterschiedliche Wege an, um unseren Podcast zu hören - man kann die Audio-Dateien herunterladen, man kann uns auf der Website direkt hören … aber für das komfortabelste Hörerlebnis empfehlen wir eine „richtige“ Podcast-App: Dort sucht man einfach nach „Lage“, abonniert unseren Podcast (kostenlos), und schon lädt die App neue Folgen automatisch herunter, sobald wir sie online stellen. Gute Apps zeigen auch Bonus-Features wie Kapitelbilder und Kapitelmarken (Inhaltsverzeichnis mit Sprungmarken) an.

Auf iPhone und iPad ist „Overcast“ der Gold-Standard (kostenlos): https://apps.apple.com/us/app/overcast/id888422857

Für Android können wir keine bestimmte App empfehlen, nach Erfahrungsberichten von euch gibt es aber auch hier einige gute. Empfehlungen könnt ihr gerne in den Bereich „Lage-Technik“ schreiben.