Wie funktioniert das Transkript?

Liebe alle,

Nur gerade habe Lage der Nation abonniert um mein Deutsch zu verbessern.
Leider bei mir funktioniert den Transkript nicht wirklich, wie in dem Bilder Anhang.

Könntet jemand von euch mir erzählen, was habe ich falsch gemacht?

Lg,
Wen

1 „Gefällt mir“

Hallo,
Grundsätzlich scheinen nur die normalen Folgen transkribiert. Die Kompakt-Versionen nicht. Die neueste Folge scheint jedoch (noch) nicht zu funktionieren.
Versuchen Sie die Folge 320. Die sollte funktionieren:

Vielleicht kann jemand anders bestätigen, ob das Transkript noch später nachgereicht wird oder bei der aktuellen Folge vergessen wurde.

Seit einigen Monaten haben alle Plus-Folgen ein Transkript, aber nicht die Kompakt-Folgen. Angesichts der Zeiten scheint es sich in dem Screenshot um eine Kompakt-Folge zu handeln.