Was wurde eigentlich aus dem Scholz-Interview?

Hallo liebe Lage,

die Überschrift sagt eigentlich schon alles: Ihr hattet ja angekündigt, dass auch ein Interview der Lage mit Olaf Scholz geplant sei, man da aber noch einen Termin finden müsse. Nun rückt die Wahl bedrohlich nahe, und ich wollte mal fragen ob das noch klappt oder ob ihr einen Alternativplan ala Laschet in der Schublade liegen habt?

Liebe Grüße,
Christian

1 „Gefällt mir“

Mit wahrlich scholzer Gelassenheit, wird er sich dafür nach der Wahl Zeit nehmen :laughing:
Sorry die Steilvorlage war einfach zu gut :wink:

Aber hilfreich und informativ, wäre ein Interview mit Scholz in der Lage vor der Wahl auf jeden Fall!
Ich gehöre leider auch zu dem Klientel, dass die SPD wegen Scholz aktuell noch nicht wählen würde.

Grüße

2 „Gefällt mir“

Oder wenn kein Interview, dann doch ein Profil wie bei Laschet. Besonders bei denen die Briefwahl machen wollen, wäre es nützlich und toll wenn wir vor dem 24.9. eine entsprechende Darstellung bekommen.