Warum Abo nicht per PayPal bezahlen?

Hallo aus Oberbayern, habe beschlossen,dass man sich nicht jeden Freitag auf die neue Lage freuen kann, aber keine Abonnentin wird. Hürde: Geht nur mit Kreditkarte… 1. Mal Fail ,da ich während eines Spaziergangs zu dieser Erkenntnis kam, 2.Fail grad eben, da ich bewegungsunfähig auf dem Sofa sitze und mich nicht aufraffen kann, nach meiner irgendwo verschollenen Kreditkarte (wer braucht die seit letzten März?!) zu suchen. Wieso geht das nicht -wir die Spenden- per PayPal? Viele Grüße, Agnes

Liebe Agnes, erst einmal herzlichen Dank dafür, dass du die Lage unterstützen möchtest! Wir hatten vor ein paar Wochen eine Umfrage, und dort hat sich in der Tat eine große Mehrheit dafür ausgesprochen, dass sie gerne mit PayPal bezahlen möchten. Wir arbeiten hier gerade an einer Lösung, leider ist es allerdings so das unser bisherige Abo-Anbieter das nicht unterstützt. Wir sind aber zuversichtlich, dass wir hier in nächster Zeit einen Weg präsentieren können.