Vielen Dank und frohe Weihnachten an die Lage-community

Frohe Weihnachten euch allen und danke für ein Jahr voller interessanter Diskussionen, neuen Denkanstößen und konstruktiver Konfrontationen!

Auch wenn ich mich oft nicht der Mehrheitsmeinung in diesem Forum oder des Lageteams anschließen kann, bin ich doch sehr froh, dass es dieses Forum hier gibt. Vermutlich nicht zuletzt durch die gute Moderation existiert hier eine Diskussionskultur, die es in dieser Form im Internet leider nur selten gibt.
Ich bin schon ganz entspannt und voller Vorfreude auf die vielen Debatten, die das Wahlkampfjahr 2021 mit sich bringen wird.

In diesem Sinne: vielen Dank euch allen und habt ein paar schöne Feiertage!

PS: Hattet ihr ein Lieblingsdebatte dieses Jahr? Habt ihr vielleicht bei einem Thema aufgrund des Forums eure Meinung geändert? Ich fand zum Beispiel die Diskussion um das Verkehrsmittel Auto sehr spannend und glaube, dass ich mittlerweile auch soweit bin, dass ich autofreie Innenstädte grundsätzlich für erstrebenswert halte.

2 „Gefällt mir“