Veröffentlichung der Plus-Folgen

Ich habe das Abo genommen, um Eure gute Arbeit wertzuschätzen, aber auch um den Podcast ohne Werbung zu sehen. Da die Folge leider oftmals wesentlich später als apple podcast geschaltet wird als bei Spotify, muss ich immer wieder darauf zurückgreifen.

Abo-Nehmer sollten doch eigentlich in den Vorzug kommen zumindest zeitgleich die neue Folge hören zu können.

Hi, danke für die Unterstützung!

In der Tat können uns Menschen mit Plus-Abo zuerst hören! Wir veröffentlichen die Plus-Folge immer VOR der Folge mit Werbung.

Leider ist Apple Podcasts - wie auch Spotify - keine besonders gute Podcast-App. Die Apple-App hinkt sogar manchmal bis zu einem Tag hinterher.

Gute Apps empfehlen wir auf unserer Homepage. Für iOS würde ich zB Overcast nehmen:

Viele Grüße, Ulf

1 „Gefällt mir“