Liebes Lage-Team
Leider ist in der heutigen Folge gefühlt mehr Werbung als Inhalt.
Ich verstehe, dass ihr Werbung nutzt, aber die Menge finde ich, auch in regulären Folgen, deutlich zu viel …
Liebes Lage-Team
Leider ist in der heutigen Folge gefühlt mehr Werbung als Inhalt.
Ich verstehe, dass ihr Werbung nutzt, aber die Menge finde ich, auch in regulären Folgen, deutlich zu viel …
Da gibt es eine einfache Lösung: das Abo ![]()
Aber Spaß beiseite: Mir kam es nicht mehr sls sonst vor.
@Margarete hat das nur im Spaß gesagt. Ich finde aber, das trifft genau der Punkt.
Ich finde diese „kostenlos-Mentalität“ verstörend: Wie kann man erwarten, dass jemand einen Podcast dieser Qualität und Quantität zur Verfügung stellt (die Reichweite zeugt von der Wertschätzung durch die Öffentlichkeit), ohne dieser Leistung angemessen zu monetarisieren?
Wem dieser Podcast die 4,17 €*) im Monat nicht wert ist, muss sich halt Werbung anhören. Oder die Werbung mit einem geeigneten Podcast-Player skippen.
Sorry: Ich empfinde solche Beschwerde als mangelnden Respekt vor der Leistung der Hosts.
*) auch wenn Neu-Abos offenbar nur noch quartalsweise und jährlich bezahlt werden können
Drei Werbeblöcke statt zwei kommt gefühlt häufiger vor, aber die Folge war einfach sehr kurz, weil das Interview geteilt war.
Also ich habe einen Vorspul-Button.
Um das Gefühl in Fakten zu verwandeln: Der Teil 1 ist im Free Feed exkl. der Verabschiedung 30:52 lang und der selbe Teil im Plus-Feed 28:18, also 9% oder 2,5 Minuten Werbung. Wenn es einem die 2,5 Minuten nicht wert sind stehen die vorgeschlagenen Möglichkeiten (Vorspulen oder bezahlen) zur Verfügung. Zum Vergleich: Im Free TV sind 20% Werbezeit üblich.