Überbrückungshilfen Corona

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum und würde gerne einmal eure Meinungen zum Thema Überbrückungshilfen wissen.
In den Raum werfe ich einmal die Lage in der sich das Unternehmen befindet in welchem ich arbeite.
Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen welche gastronomische Unternehmen an deutschen Flughäfen betreibt. Wir mussten ebenso fast alle Restaurants schließen, da wir kaum ToGo anbieten konnten. Somit konnten wir hier auch kaum Umsatz erzielen. Von der Novemberhilfe bekommen wir allerdings nichts, da wir bereits durch die erste Hilfe an die von der EU geregelten Wert von 800.000€ an zinslosen Darlehn gekommen sind.
Klar ist wenn wir offen haben, haben wir höhere Umsätze als ein kleines Restaurant und es geht uns gut. Aber durch den fehlenden Flugverkehr und die diversen Verordnungen fehlt auch uns dieser Umsatz. Unsere Kosten sind natürlich auch größer als bei kleineren Unternehmen und vor allem hängt viel mehr Personal am Unternehmen.

Nun nochmal zur Frage:
Findet ihr, dass die EU diese Grenze für größere Unternehmen einzelner Branchen lockern sollte um solche Unternehmen zu unterstützen bzw. zu retten?