Hallo liebe KennzeichenE Podcaster,
in diesem Beitrag von Carsharing Karlsruhe geht es unter anderem um das Thema E-Mobilität beim Carsharing (Minute 17 bis 29).
Viele Grüße, Jogi
Hallo liebe KennzeichenE Podcaster,
in diesem Beitrag von Carsharing Karlsruhe geht es unter anderem um das Thema E-Mobilität beim Carsharing (Minute 17 bis 29).
Viele Grüße, Jogi
Danke, das Thema schreiben wir uns gerne auf die Liste für eine der nächsten Folgen! Viele Grüße, Christina
Ich habe viele Jahre in Karlsruhe gewohnt, Stadtmobil Karlsruhe ist ein genialer Dienstleister in diesem Bereich und hat schon vor Jahren eine gigantische Auswahl an Fahrzeugen für alle Lebenslagen über die Stadt verteilt (und das zu fairen Preisen und mit gutem Kundenservice).
Das hat mir als damals Student die Möglichkeit gegeben (Elektro-)Fahrzeuge verschiedener Marken zu testen und mich an das Thema ohne große Sorgen heranzutasten.
Unter den Fahrzeugen waren z.B. ein ID3, Mustang Mach E, Tesla Model 3 und Y - Fahrzeuge an die ich als Student sonst nie gekommen wäre.
Liebes KennzeichenE Team,
falls ihr das macht würde ich mich sehr freuen wenn ihr den Begriff breit denkt und auch ridepooling etc. mit einbezieht.
Hier Moja als Beispiel Ridepooling: Was ist das und was leistet es? | MOIA
Danke im Voraus,
Sven