Text Eingabe auf iPad

Wenn man auf dem iPad die geteilte Tastatur benutzt, ist das Eingabe-Feld für neue Themen unten unterhalb der Tastatur. Sehr unpraktisch. Und es lange gebraucht, bis ich rausgefunden habe dass das bei zusammenhänger Tastatur besser ist. Kann man das dennoch irgendwie korrigieren, oder ist das fest einprogrammiert?

Ich habe keine Lösung für dein Problem, aber vielleicht eine alternative Lösung: die App fig, die greift per API auf Discourse Foren zu. https://apps.apple.com/us/app/fig-for-discourse/id1485491193

1 Like

Ich habe fig ausprobiert. Ist erst mal super. Allerdings bekomme ich beim Posten ein „Unknown Error“ (postet aber trotzdem)

Habe den Fehler auch, weiß gerade nicht, ob es bei mir daran liegt, dass meine Antwort erst freigeschaltet werden muss.

Ich war bisher nur lesend in fig unterwegs, ich teste das mal mit dieser Nachricht.