Tag der Klimademokratie

An alle engagierten Lagehörer:innen:
Wenn ihr schon immer mal direkt bei Bundestagsabgeordneten nachfragen wolltet, warum der Bau von Windparks noch immer so langsam geht, warum die FDP das Verbrenner-Aus blockiert, warum die Mehrwertsteuer auf Fleisch und Milch nicht angehoben und auf Gemüse und Hafermilch gestrichen wird … oder was auch immer…
Hier bekommt die Gelegenheit:
https://tagderklimademokratie.de/#mitmachen

Ich hatte mich angemeldet und hätte mich jetzt für einen Termin eintragen können (gab sogar FDPler auf der Liste), aber nun ist mir die Teilnahme aus privaten Gründen terminlich nicht möglich.

Mitmachen! :slight_smile:

Klingt nicht schlecht. Was mir besonders gut gefällt, ist dass sie dafür einen Samstag gewählt haben.

1 „Gefällt mir“

Gibt es jemanden im Forum, der mitgemacht hat und von seinen Erfahrungen berichten kann?