Sprünge in der Audiospur

Hi,
Ich hab seid einigen Folgen „Sprünge“ in der Audiospur. Ich hatte mal ausgetestet ob auch die Apple Podcast App das gleiche Problem hat, aber es schein nur ein Problem bei meinem Castro (2020.16 1294) Player zu sein. Was mich allerdings wundert ist, dass andere Podcasts ohne Probleme laufen (z.B. die vom Podcast Papst, aka Mr Pritlove ;-). Ich hatte die Abspiel-Einstellungen im Verdacht aber die scheinen richtig zu sein (Trim silence ist deaktiviert).
Hat jemand das gleiche Problem?

Vielen Dank für euren tollen Podcast! Ist einfach ein must-click wenn eine neue Folge erscheint :slight_smile:

Gruß der Peter

Ja, tut mir leid, dass das grad nicht klappt, aber das scheint ein Problem in Castro zu sein. Woran das genau liegt weiß ich nicht, aber ich denke sie werden das halbwegs zeitnah fixen.

Wir lassen unsere Audio-Files von Auphonic rendern, das ist ein großer Audio-Postprocessing-Service. Es würde mich sehr wundern, wenn die Dateien von dort kaputt wären, zumal sie ja auch in allen anderen Apps funktionieren.

1 Like