Quellenangaben in den Shownotes

Leider zeigt ihr in den Shownotes seit ein paar Folgen die Quellen nicht mehr an. Das ist zwar etwas übersichtlicher, lässt dem Nutzer aber nicht mehr die Entscheidungsmöglichkeit, ob er den Link zur Quelle öffnen will. Könnt ihr das bitte nochmal überdenken, ich habe festgestellt, dass ich seitdem nur noch selten auf die Links klicke, weil ich wegen Ad- bzw. Trackingblockern bei bestimmten Quellen abgewiesen werde. Das kann man jetzt erst nach dem Klick feststellen, was unnötige Zeit kostet. Folge: kein Klick mehr, Shownotes quasi sinnlos geworden, sorry…

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo das Problem ist, denn wir haben meines Wissens nichts geändert … was genau meinst du?

Wird verarbeitet: Shownotes alt vs neu.jpeg …
Anbei ein Screenshot alt vs neu. Ich hoffe, das Bild geht durch…

Sorry, ich schaffe es leider nicht, ein jpg einzufügen, der Upload loaded und loaded nur. Vielleicht schaut ihr einfach mal in die letzten Shownotes und in die ein paar Wochen davor, man sieht den Unterschied sofort. Bei den alten stehen auch die Quellen dabei (Süddeutsche, Spiegel, twitter…) bei den neuen nicht.