Probleme beim Login nach Abo-Abschluss

Hallo zusammen,

keine Ahnung, ob mir hier jemand helfen kann - ich hoffe aber drauf.

Heute Morgen habe ich das Plus-Abo abgeschlossen, kann mich aber nicht auf der Website einloggen - es erscheint immer die Fehlermeldung

We had a problem signing you in, please try again later or contact the site admin.
memberful_oauth_error

Kennt jemand dieses Problem und weiß, wie ich vorgehen muss?

Habe auch eine Mail an team@lagedernation.org geschrieben, gehe aber davon aus, dass da übers Wochenende niemand ansprechbar ist (?). Würde aber natürlich gerne jetzt schon auf die Inhalte (z.B. die Lage Kompakt) zugreifen und würde mich freuen, wenn mir hier jemand einen Tipp geben könnte.

1 „Gefällt mir“

In wenigen Fällen müssen wir bei einem neuen Abo leider noch einmal von Hand eingreifen. Bitte schreibt uns einfach eine Mail an team a lagedernation org, dann kümmern wir uns darum.