Positivdusche - Feedback zu den vielen Verbesserungen

Hallo zusammen,

Ich möchte die Chance mal nutzen und Danke sagen. Ich gehöre zu der absoluten StammhörerInnenschaft und bin begeistert was alleine im letzten Jahr alles verbessert wurde. Die Lage kompakt, deutlich mehr Interviews, die Sonderfolgen und die Themenbreite. Auch die Arbeit im Forum hier und der professionalisierte Umgang mit Werbung. Wir (ich hoffe ich spreche hier nicht nur für mich und meinen Umkreis) hören/sehen das alles und sind begeistert :slight_smile:

Weiter so - keep up the great work!

Ich für meinen Teil empfehle die Lage immer sofort wenn jemand nach Nachrichten Podcasts fragt.

Liebe Grüße

11 „Gefällt mir“

Ich kann mich dem allen nur anschließen. Mein persönliches Highlight ist aber die seit Anfang diesen Jahres professionalisierte Moderation hier im Lageforum! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“