Podcast Folgen auf Youtube

Hey zusammen,
mir geht es oft so dass ich gerne euern Podcast weiterempfehlen möchte. Leider ist es für nicht avancierte Podcast-Hörer oft schwierig oder zu aufwendig bis sie es hinbekommen zu der Folge oder sogar zu dem Thema zu kommen, welches ich gerne mit ihnen teilen möchte.
Habt ihr schonmal überlegt eure Folgen auch auf Youtube zu veröffentlichen? Genügt ja als Audio nur mit Lage-Logo im Bild. Optimal auch mit Kapitel-Marken. Dann könnte man so viel bequemer Folgen oder auch nur Teile von Folgen als Linka mit anderen teilen. Insbesondere wenn dies keine versierten Podcasthörer sind.
Würde mich freuen!
Viele Grüße

Wo genau liegt denn das Problem, auf unsere Folgen zu verweisen? Man kann ja einfach sagen, dass die Leute auf unserer Homepage gehen sollen, dort findet man die aktuelle Folge und kann sie sich anhören. Auch ältere Folgen sind dort zu finden.

Hi Ulf, danke für den Tipp. Die Option hatte ich tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm. Sehr gut. Das reicht völlig :slight_smile: