Plus Abo Links abrufen

Das klappt alles soweit problemlos. Außer bei Klick auf „LagePlus Feed kopieren“ passiert nichts.

Was genau klappt? Kannst du die Seite mit deinem Abo bei

https://lagedernation.memberful.com/account/subscriptions

sehen?

Ja

Danke dir! Bitte entschuldige die Störung.

Ich habe mir selbst auch noch mal ein Abo geklickt und kann das damit reproduzieren. Der Techniker ist informiert! Ich denke, dass wir da schnell eine Lösung finden werden.

Hi nochmals, könnt ihr es bitte noch einmal probieren? Sollte jetzt bei euch allen klappen.

Jedenfalls kann mein Test-Account, der auch erst nicht ging, nun auf die Feeds zugreifen :slight_smile:

Bitte entschuldigt die Umstände! Wir danken euch für die Unterstützung.

2 „Gefällt mir“

Ja, jetzt funktioniert es bei mir.
Vielen Dank für das schnelle Kümmern.

1 „Gefällt mir“

Super, bei mir klappt es auch. Ich kann nun auf die Seite https://plus.lagedernation.org/ gehen und mir dort die Feed URLs mit den zwei Buttons kopieren! :+1:

Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Jetzt funktioniert es bei mir auch. Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Jetzt klappt es bei mir!
Super, vielen Dank für die schnelle Unterstützung und Problemlösung! :slight_smile:

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

1 „Gefällt mir“

Ich konnte jetzt problemlos den Link über die übliche Seite (plus.lagedernation.org) kopieren und in die Apple Podcast App einfügen.
Danke für die schnelle Abhilfe!

Viele Grüße

2 „Gefällt mir“

Hallo, bei mir klappt es grundsätzlich auch, danke dafür. Allerdings kann ich der Lage der Nation Plus in der Apple Podcasts App nicht folgen. Fehlermeldung: Folgen nicht möglich. Podcast kann nicht hinzugefügt werden, da der Server oder der Feed nicht gefunden wurden." Was mache ich falsch?

Schwer zu sagen, weil wir ja nicht wissen, was du aus der Plus-Seite kopiert hast … schreib am besten mal an support @ lagedernation.org und besprich mit unserer Mitarbeiterin die genauen Schritte.

Hi, unter dem Link findet weder die apple Podcast-App, noch overcast die plus-Version.

Bist du 100% sicher, dass du eingeloggt bist und den richtigen Link kopiert hast?

Falls ja, schreib bitte mal an unseren Support, Email-Adresse siehe oben, dort wird dir sicher geholfen.

Da ich mich gerade mit meinem iPhone für den Plus-Podcast erfolgreich angemeldet habe, hier nochmal mein Weg, der funktioniert hat:

  • In Safari auf plus.lagedernation.org einloggen
  • Auf gewünschten „Feed kopieren“ Link tippen, es erscheint „Feed-URL kopiert!“
  • Manuell in die Apple Podcasts App wechseln
  • Im Reiter „Mediathek“ auf die drei Punkte (…) rechts oben tippen
  • Eintrag „Sendung mit URL folgen …“ antippen
  • In das Eingabefeld tippen und „Einsetzen“ auswählen
  • Button „Folgen“ antippen
  • Fertig :slight_smile:
2 „Gefällt mir“

Habe ich bei ipodcast und overview gemacht. Dann kommt jeweils „no results“ …??

Wende dich am besten an den support.

ja, wenn es wirklich nicht klappt hilft eine Mail an Support a lagedernation org.

Super danke für die genaue Beschreibung, wo man was eingeben muss. Damit hat es bei mir auch geklappt. Die Anweisung „link im Podcast einfügen“ ist einfach zu ungenau. Bei deiner Anweisung ist es eben genau beschrieben.
Danke nochmal und liebe Grüße
Gerhard

Hallo, ich bin zwar kein Lage Plus Abonnent (höre gern die volle Packung, ist schon ein Privileg :smiling_face:, ) unterstütze die Lage aber dennoch über das Mittel eines altgedienten Dauerauftrages. Vielleicht könntet ihr diesen Teil der Zuhörer und Zuhörerinnen auch einmal in euer wöchentlichen Ansprache würdigen. Danke schön.

1 „Gefällt mir“