Plus Abo, Folge nicht abrufbar

Huhu! Ich habe heute morgen Philip einen Faulpelz geschimpft, weil keine Folge in meiner AntennaPod App da war. Aber beim Einloggen auf der Plus-Seite ist noch die Folge 451. Auf der Website ist die 452 abrufbar.

Also, sorry für das Schimpfen, aber irgendwas stimmt nicht? Liebe Grüße an das ganze Team! Vorfreude ist ja auch was tolles!

Das Problem hatte ich auch

Im Plus Abo sind die Folgen 451 und 452 als eine Folge erschienen (451)

Wenn du dir online 452 anhörst, wirst du merken dass dir die Fragen und Antworten bekannt vorkommen :wink:

Achso! Hm. Also, diese Woche für die Plussis nix Neues? :frowning:

Was eine dämliche Bezeichnung für Plus-Abonnent*innen. Sorry….

Richtig, wir hatten versehentlich bei Plus als Folge 451 schon das ganze Interview veröffentlicht, das ist jetzt korrigiert, sodass es nun auch bei Plus und Kompakt ganz normal 451 und 452 gibt.

2 „Gefällt mir“

Also die Lösung war doch für die Tonne. Jeder Plusabonnet, der die vorletzte Folge vor der Korrektur gehört hat, ist jetzt enttäuscht und irritiert.

Man hätte wenigstens einen kurzen Hinweis bei der letzten Folge in der Plusversion einbauen können.

Fehler passieren aber es ist auch wichtig wie man damit umgeht und das ist hier der eigentliche Anlass zur Kritik.

Den “Fehler” dürft ihr für Plus gerne regelmäßig machen. :wink: Dann aber jeweils Teil 2 weglassen. :slight_smile: