Overcast Web wird eingestellt

Guten Abend!
Schlechte Nachrichten für alle, die wie ich gerne Podcasts auf sehr verschiedenen Systemen hören:

https://overcast.fm/webplayerdiscontinuation

Overcast Web wird - angeblich wegen geringer Nutzung - eingestellt. Damit entfällt zukünftig die Möglichkeit, mit ein- und demselben Account halbwegs systemübergreifend Podcasts zu hören (iOS, MacOS, Android, Windows).

Wer einen Player empfehlen kann, der auf diesen vier Systemen - und sei es im Browser - läuft, bin ich sehr für einen Hinweis dankbar!

Moin,

ich benutze bereits seit Jahren Pocket Cast. Alle wichtigen Features wie Kapitelbilder o.ä. sind vorhanden und er ist systemübergreifend (iOS, Android und Web Player).

2 „Gefällt mir“

Klasse Tipp. Dann ist es wohl Zeit für einen Wechsel :slight_smile: Vielen Dank!