„Operation Abendsonne“ - Union schafft 71 Neue hochbezahlte Stellen

Ich bin noch nicht ganz sicher wie ich das Thema einordnen soll (sowohl die Thematik im Zusammenhang vergangener Legislaturperioden als auch die Bewertung), wollte es aber gerne mal teilen:

Offenbar schafft die aktuelle Regierung unverhältnismäßig viele, hoch bezahlte Stellen in diversen Ministerien.

Klingt meines Erachtens etwas shady, kenne mich da aber auch nicht gut aus.

Gerne Kommentare und eure Meinungen dazu.
Viele Grüße

3 „Gefällt mir“

Leider gehört das vor jeder Wahl mittlerweile zum politischen Alltag.

Leider ist das ebenso wie bei dem sich immer weiter aufblähenden Bundestag ein Thema, dass nur die Abgeordneten selbst regeln können. Aber das schaffen die beim Wahlrecht nicht einmal in einer ganzen Legislaturperiode, wenn das BVG den eindringlichen Auftrag dafür erteilt.

Mittlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass sich eine Mehrheit der Abgeordneten findet um bei diesen Themen, die enorm zur Politikverdrossenheit beitragen, wirklich voran zu kommen.

Wer einen Sumpf trockenlegen will, darf nicht die Frösche fragen!!!

2 „Gefällt mir“