Nachhaltige Werbung

Hallo zusammen,

ich höre die Lage jetzt erst seit etwa drei Monaten, deswegen entschuldigt mich wenn diese Frage schon längst gestellt wurde. Unter welchen Kriterien sucht ihr eure Werbung aus? Ich finde nämlich die meiste Werbung von euch durchaus interessant. Trotzdem stört es mich immer wieder, wenn indirekt Werbung für Amazon gemacht wird, was ja ja aus vielerlei Hinsicht ein sehr problematischer Konzern ist. Auch bei Clark frage ich mich, ob da Versicherungen herausgesucht werden, die z.B. ihr Geld nicht mit fragwürdigen Investitionsprogrammen vermehren.

Auch wenn ihr offensichtlich schon darauf achtet, würde ich mir noch mehr Nachhaltigkeit in Sachen Werbung wünschen, schließlich geht es ja darum, die Welt ein Stückchen besser zu machen :wink:

Viele Grüße und schöne Sommerpause

Milan

Die Lage Sprecher suchen die Werbepartner nicht aus. Wenn ich es noch richtig im Kopf habe ist das eine Werbeagentur, die gezielt Slots nicht

Das Thema wurde schon mehrfach besprochen und auch schon mehrfach kritisiert. Es ist nicht ausgeschlossen, dass sich die Situation mal verändert, aktuell ist es einfach so.

Schau mal hier rein:

https://lagedernation.org/werbung/

… und bitte - wie in allem Foren - bitte erst suchen, dann posten. Es gibt zig Threads zum Thema.

Danke euch für die Antworten! Stimmt schon, hätte ich mir auch denken können, dass dieses Thema schon ausgiebig diskutiert wurde…jedenfalls wird mich die Werbung ab jetzt viel weniger stören :wink: