Möglichkeit der Zahlung für Abo

Mir scheint man kann nur mit Kreditkarte zahlen, ich habe und möchte aber keine. Warum geht es nicht mit PayPal?

Das geht leider noch nicht, weil unser Dienstleister Memberful das immer noch nicht anbietet … wir haben das schon 100 mal moniert. Schreib gerne mal an den Support, vielleicht bringt das ja was:

info@memberful.com

Schade, aber dankeschön für die schnelle Rückmeldung! Einen wunderschönen Sonntag und danke für das Podcast, ich verpasse keine Folge :smiley:

Ich würde auch gerne euren Podcast finanziell unterstützen. Und höre mir weiterhin gerne die Werbung an. Könnt ihr nicht eine Möglichkeit einrichten, dass man per PayPal einfach was spenden kann?

Dem würde ich mich anschließen, Linda. Ich habe einfach keine Kreditkarte und nur dafür ist es mir schlicht zu doof.
Ich würd’s auch ganz altmodisch überweisen. Dann habt Ihr die ja nicht unerheblichen Paypal-Kosten nicht, allerdings einen administrativen Mehraufwand, vermute ich. Memberful wird auch angeschrieben.

Ihr könnt uns natürlich auch mit einem Dauerauftrag unterstützen - wir freuen uns über jeden Beitrag, weil es ja nicht nur ums Geld geht, sondern vor allem auch um die Geste :smile:

Unsere Konten etc. findet ihr unter

https://lagedernation.org/spenden/

1 Like