Mehr geographische Diversität in den Lage-Themen

Hallo, ich bin sehr zufriedener und glücklicher Lage-Hörer, wünsche mir aber manchmal, dass ihr thematisch und geographisch ein bisschen öfter über den Tellerrand hinausschauen würdet.

Ich bin sehr begeisterter Leser (und seit kurzem auch Hörer) von „what happened last week“, einem Newsletter der Journalistin Sham Jaff, der jede Woche aufs Neue meinen Horizont erweitert und mich über Situationen in Ländern auf der ganzen Welt informiert, die mir enorm relevant erscheinen, aber auf die ich in den großen Medien oft gar nicht und wenn dann erst nach längerem Scrollen stoße. Vielleicht kann das für euch auch Inspiration sein, einen größeren Teil eurer Folgen Themen zu widmen, die nicht aus Deutschland oder den USA kommen.

Beispiel-Themen könnten etwa sein:

(wenn Ihr davon etwas behandelt habt, was ich verpasst habe, korrigiert mich bitte)

Danke für eure Arbeit und bleibt gesund!

1 „Gefällt mir“