LdN310 Gewalt vor den US-Midterms

Ich höre regelmäßig Euren Podcast und möchte Euch einen der „Post Reports“ der Washington Post ans Herz legen, der den Einbruch in das Haus von Nancy Pelosi näher beleuchtet (bei Spotifyoder hier: Washington Post Podcast).

Eure Annahme, dass es sich hier um einen Einzelfall handeln würde, entspricht nicht denen der Washington Post, wie Ihr hören werdet.

Eine weitere erschreckende Tatsache wird hier bestätigt, die beim Einbau von (elektronischer) Sicherheitstechnik immer wieder vorkommt: Sie muss durch Personen überwacht werden, sonst macht sie keinen Sinn. Die personellen sowie materiellen Ressourcen der Polizei spielen hier eine wichtige Rolle (Ist in Deutschland übrigens nicht anders, aber das ist ein anderes Thema.)

Ich möchte mit meiner Mail lediglich den Tellerrand erweitern. Die Erkenntnisse sind meines Erachtens ein weiteres Indiz für die Situation in den USA, die mich besorgt und die ich daher mit Interesse verfolge.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr meinen Hinweis zu diesem Thema aufnehmt. Im Übrigen ist der Podcast der Washington Post sehr hörenswert, da hier einzelne US-Themen mit entsprechendem Hintergrundwissen spezifisch beleuchtet werden.

1 „Gefällt mir“