LDN296 lässt sich nicht hören oder runterladen

Hallo zusammen,

ich kann die aktuelle Lage-Folge 296 weder auf der Website hören, noch kann ich sie in Antenna Pod runterladen. Hat noch jmd dieses Problem?

Ja, der Server auf dem die eigentlichen Audio-Dateien liegen scheint ein Problem zu haben.

Okay, danke für die Info. Ich hab so etwas schon vermutet, aber da im Forum ein paar Kommentare zur neuen Folge stehen, war ich irritiert.

Ja, das Problem ist bekannt und wir arbeiten dran. Ich habe heute Nacht ein paar alte Threads auf LdN296 getitelt…aber es sind noch keine neuen Kommentare drin.

1 „Gefällt mir“

Ja, mir geht es genauso über itunes

Stimmt, auch die älteren Folgen lassen sich nicht abspielen.

Die nutzen Spotify oder ähnliches. Das habe ich grade gemacht. Sind diese Plattformen doch. mal zu was gut :wink:

Nehmen die eigentlich die Werbung auch auf und reichen die durch?

ich hab nicht drauf geachtet … Sorry. Aber es läuft halt mal extra Werbung von spotify weil ich nicht bezahle. Aber das meinst du glaub ich nicht.

Nee, ich meinte, ob die LdN-Werbung in der spotify-Version noch drin ist. Wäre ja sonst ganz schön dreist, da spotify mWn nicht dafür bezahlt, dass sie die LdN ihren Kunden anbieten dürfen.

Aber auch das spotify eigene Werbung nachträglich in den Podcast tut, halte ich für eine sehr graue Geschäftstaktik.

1 „Gefällt mir“

Ist immer die Version mit Werbung, es ist nicht die Abo-Version.

2 „Gefällt mir“

Ich höre auch über Spotify, da ist die LdN Werbung mit dabei. Die Werbung von Spotify selbst wird aber nur vor und danach geschaltet und nicht zwischen drin.

2 „Gefällt mir“