LdN277 lädt nicht? Entwarnung, läuft 🐌 wieder

Guten Morgen,
ich bekomme seit gestern Abend diese Meldung in verschiedenen Podcast Apps

Liegt es an mir oder an der Folge? (Adblocker habe ich keine)

2 „Gefällt mir“

Dito. Geht bei mir auch nicht, weder bei Spotify noch bei Pocket Casts (Android).

1 „Gefällt mir“

Kann ich so bestätigen, ist zwar gelistet aber wenn man Play drückt, passiert nichts. Weder in der Windows-App noch bei der Android-App.

Guten Morgen,
es gibt ein technisches Problem, liegt nicht an Euch. Das Team arbeitet dran. Bitte um etwas Geduld.

2 „Gefällt mir“

Kann seit heute die letze Folge nicht runterladen.

  • ich nutze Pocketcast mit Lage+ (Werbefreier URL)
  • Ich habe über 2 WLAN und über 4G versucht
  • Andere Podcasts kann ich problemlos runterladen

Ich versuche weiter, aber zur Info erst Mal.

Geht mir mit AntennaPod genauso. Habe das Plus Abo.

Ein schönes heraufziehendes Wochenende Euch allen. Mit der LdN277, die wieder läuft :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Also bei mir läufts immernoch nicht. Habe mich bis jetzt mit Lanz&Precht über Wasser gehalten, aber so langsam brauche ich Nachschub :smiley:

EDIT: läuft wieder

Bei mir läuft der Download auch nicht. Gleiche Meldung wie auf dem Screenshot von phillippfuchs.
:frowning:

Funktionierte jetz war aber extrem langsam … macht nichts ist jetzt da und los geht es :slight_smile:

1 „Gefällt mir“