LdN 273 - Technische Probleme auf Spotify und Overcast

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Lage Forum höre aber schon länger die Lage. Hab mich hier eben angemeldet weil auf Spotify die Aufnahme in der 123. Minute einfach mitten im Satz endet.

Hier bei einer Recherche wird Overcast empfohlen… leider lädt dort die Folge erst gar nicht. Ich denke nicht, dass es unbedingt an mir liegt habe aber nichts gefunden, daher wollte ich das mal „melden“.

Liebe Grüße
Paddy


Hallo Paddy und willkommen im Forum.
Die Lage musste aufgrund einer Korrektur erneut hochgeladen werden.
Vielleicht hängt das damit zusammen🤔
Die aktuelle Lage ist auf der Startseite, kann dort auch direkt abgespielt werden und sollte 1:23:50 dauern. Falls du den Rest noch hören willst.

Bei mir funktioniert Overcast seit Jahr und Tag klaglos und super